Passwort geht nicht mehr
veröffentlicht
Hallo zusammen,
ich besitze zwei E-Mail-Accounts und nutze die beiden Konten als Team Mail Account.
Leider nimmt er bei dem einen Account das Passwort nicht an und ich habe es eigentlich nicht geändert, meine Passwörter verwaltet ich über KeePass XC.
Zu meinem Bedauern habe ich bei diesem Account nicht eine alternative E-Mail oder Telefonnummer hinterlegt, um das Passwort zurückzustellen.
Wie komme ich nun an ein neues Passwort für den Account?
Herzliche Grüße
Hallo, falls noch nicht geschehen, bitte erstelle dazu ein Ticket unter https://help.mailbox.org, damit unser Support-Team zusätzliche Unterstützung bei der Verifizierung leisten kann.
Liebe Grüße vom mailbox.org-Team!
Hallo, falls noch nicht geschehen, bitte erstelle dazu ein Ticket unter https://help.mailbox.org, damit unser Support-Team zusätzliche Unterstützung bei der Verifizierung leisten kann.
Liebe Grüße vom mailbox.org-Team!
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.