Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Passwort geht nicht mehr

1589423 hat dies geteilt, 9 Monaten her
veröffentlicht

Hallo zusammen,

ich besitze zwei E-Mail-Accounts und nutze die beiden Konten als Team Mail Account.

Leider nimmt er bei dem einen Account das Passwort nicht an und ich habe es eigentlich nicht geändert, meine Passwörter verwaltet ich über KeePass XC.

Zu meinem Bedauern habe ich bei diesem Account nicht eine alternative E-Mail oder Telefonnummer hinterlegt, um das Passwort zurückzustellen.

Wie komme ich nun an ein neues Passwort für den Account?


Herzliche Grüße





Antworten (1)

Foto
1

Hallo, falls noch nicht geschehen, bitte erstelle dazu ein Ticket unter https://help.mailbox.org, damit unser Support-Team zusätzliche Unterstützung bei der Verifizierung leisten kann.

Liebe Grüße vom mailbox.org-Team!

Hinterlassen Sie einen Kommentar
 
Dateianlage anfügen