Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Kontosperre nach Tarifwechsel

Boch hat dies geteilt, 9 Monaten her
in Arbeit

Nach geplantem Wechsel in dem Standardtarif wurde zum Wechseldatum das Konto gesperrt (jährliche Zahlung im Vorfeld ca 4 Wochen vorher durchgeführt). Nur per Support war eine Reaktivierung möglich. Jetzt, ca. 1 Woche später erneut kein Empfang mehr möglich. Die Jahre vor dem Wechsel nie Probleme gehabt. Habe nur ich die Problematik? Das ist alles SEHR ärgerlich.

Antworten (1)

Foto
1

Ich war selbst Jahre im alten 1€-Tarif und bin jetzt im Standard-Tarif, ohne Probleme. Ebenso bei einem weiterem Account.

Normal ist das sicher nicht, dir wird aber hier nur der Support weiterhelfen können. Was war denn der Grund für die Sperrung (passiert ja normalerweise nicht einfach so)?

Hinterlassen Sie einen Kommentar
 
Dateianlage anfügen