Kontosperre nach Tarifwechsel
in Arbeit
Nach geplantem Wechsel in dem Standardtarif wurde zum Wechseldatum das Konto gesperrt (jährliche Zahlung im Vorfeld ca 4 Wochen vorher durchgeführt). Nur per Support war eine Reaktivierung möglich. Jetzt, ca. 1 Woche später erneut kein Empfang mehr möglich. Die Jahre vor dem Wechsel nie Probleme gehabt. Habe nur ich die Problematik? Das ist alles SEHR ärgerlich.
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Ich war selbst Jahre im alten 1€-Tarif und bin jetzt im Standard-Tarif, ohne Probleme. Ebenso bei einem weiterem Account.
Normal ist das sicher nicht, dir wird aber hier nur der Support weiterhelfen können. Was war denn der Grund für die Sperrung (passiert ja normalerweise nicht einfach so)?
Ich war selbst Jahre im alten 1€-Tarif und bin jetzt im Standard-Tarif, ohne Probleme. Ebenso bei einem weiterem Account.
Normal ist das sicher nicht, dir wird aber hier nur der Support weiterhelfen können. Was war denn der Grund für die Sperrung (passiert ja normalerweise nicht einfach so)?
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.