Änderung der Domain (Business)
in Arbeit
Angenommen man möchte für seinen mailbox.org Business Account eine neue eigene Domain verwenden (statt "meinealtedomain.de" jetzt "meineneuedomain.org"). Wie bewerkstelligt man das, ohne alle Benutzer neu anlegen zu müssen?
In setup.mailbox.org finde ich keine Möglichkeit, die Domain zu ändern.
Es findet sich auch keine Möglichkeit, unter einer Domain angelegte Benutzer einer anderen Domain zuzuordnen.
Damit bliebe allein der Weg, alle bestehenden Nutzer zu löschen und unter der neuen Domain neu einzurichten. Übersehe ich hier etwas?
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Da sich hier im Forum vermutlich überwiegend Privtkunden tummeln, wäre es sicher zielführender beim Support nachzufragen. Als Business-Kunde hat man ja andere Supportmöglichkeiten als ein Privatkunde.
Da sich hier im Forum vermutlich überwiegend Privtkunden tummeln, wäre es sicher zielführender beim Support nachzufragen. Als Business-Kunde hat man ja andere Supportmöglichkeiten als ein Privatkunde.
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.