Kann keine Mail wegen Speicherlimit schreiben/absenden
Hallo,
wenn ich auf "Verfassen" klicke und eine Mail schreiben will, erscheint folgende Nachricht:
"Fehler
Der Entwurf kann nicht gespeichert werden. Das Speicherlimit wurde überschritten."
Für eine Zehntelsekunde erscheint davor noch irgendwas mit "maximale E-Mail Speicherkapazität...", mehr kann ich nicht entziffern, dann ist es schon weg... Mein Emailspeicherplatz ist angeblich zu 100% besetzt; als ich aber alle Emails von 2 Jahren (im Eingang und Ausgang) gelöscht habe, hat sich nichts an dem Balken geändert, es sind immer noch 100%... Beim Helpdesk kann ich mich auch nicht einloggen. Kann es eine versäumte Zahlung sein? Die war vor zwei Tagen fällig, aber die habe ich gezahlt. Und das hat ja auch nichts mit meinem Speicherplatz zu tun...
Herlichen Dank schon mal und schönen Gruß,
Alex
Auch den Papierkorb geleert?
Auch den Papierkorb geleert?
Hallo Baltin, wir haben deinen Account eben wieder freigeschaltet und das Speicherlimit aufgehoben. Wenn keine Zahlung eingeht, wird das Speicherlimit auf 100 MB begrenzt und das hat in deinem Fall zu dieser Meldung geführt. Am besten immer 3-4 Tage für den Zahlungseingang einplanen, dann bist du beim nächsten Mal auf der sicheren Seite :)
Liebe Grüße von deinem mailbox.org-Team!
---
Nützliche Links:
Hallo Baltin, wir haben deinen Account eben wieder freigeschaltet und das Speicherlimit aufgehoben. Wenn keine Zahlung eingeht, wird das Speicherlimit auf 100 MB begrenzt und das hat in deinem Fall zu dieser Meldung geführt. Am besten immer 3-4 Tage für den Zahlungseingang einplanen, dann bist du beim nächsten Mal auf der sicheren Seite :)
Liebe Grüße von deinem mailbox.org-Team!
---
Nützliche Links:
Das ist mir jetzt auch passiert. Ich hatte schlicht es mir falsch gemerkt und gedacht, dass ich noch bis Ende Mai Zeit habe.
Das mir jetzt aber ohne nochmalige Vorwarnung und auch ohne Meldung das Postfach zugemacht wurde (Speicher runtersetzen = keine Mails mehr empfangen), empfinde ich als absolutes No-Go. Ich bin mehr als gefrustet. Ich habe kurzfristig jetzt Geld eingezahlt und werde mich in Ruhe nach einem neuen Anbieter umsehen. Seit 2015 Kunde bei euch, aber das geht echt nicht!
Das ist mir jetzt auch passiert. Ich hatte schlicht es mir falsch gemerkt und gedacht, dass ich noch bis Ende Mai Zeit habe.
Das mir jetzt aber ohne nochmalige Vorwarnung und auch ohne Meldung das Postfach zugemacht wurde (Speicher runtersetzen = keine Mails mehr empfangen), empfinde ich als absolutes No-Go. Ich bin mehr als gefrustet. Ich habe kurzfristig jetzt Geld eingezahlt und werde mich in Ruhe nach einem neuen Anbieter umsehen. Seit 2015 Kunde bei euch, aber das geht echt nicht!
Ich muss das jetzt auch nochmal schreiben, weil es mich wirklich nevt. Ich hab bis jetzt den ganzen Tag ALLE Mails verloren, weil mir OHNE Meldung der Speicherplatz reduziert wurde. Hätte ich das nochmal als Erinnerng bekommen, hätte ich natürlich eingezahlt. Mal ehrlich.. Was soll das???
Ich muss das jetzt auch nochmal schreiben, weil es mich wirklich nevt. Ich hab bis jetzt den ganzen Tag ALLE Mails verloren, weil mir OHNE Meldung der Speicherplatz reduziert wurde. Hätte ich das nochmal als Erinnerng bekommen, hätte ich natürlich eingezahlt. Mal ehrlich.. Was soll das???
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.