Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Kann keine Mail wegen Speicherlimit schreiben/absenden

Baltin hat dies geteilt, 7 Monaten her
gelöst

Hallo,


wenn ich auf "Verfassen" klicke und eine Mail schreiben will, erscheint folgende Nachricht:

"Fehler

Der Entwurf kann nicht gespeichert werden. Das Speicherlimit wurde überschritten."


Für eine Zehntelsekunde erscheint davor noch irgendwas mit "maximale E-Mail Speicherkapazität...", mehr kann ich nicht entziffern, dann ist es schon weg... Mein Emailspeicherplatz ist angeblich zu 100% besetzt; als ich aber alle Emails von 2 Jahren (im Eingang und Ausgang) gelöscht habe, hat sich nichts an dem Balken geändert, es sind immer noch 100%... Beim Helpdesk kann ich mich auch nicht einloggen. Kann es eine versäumte Zahlung sein? Die war vor zwei Tagen fällig, aber die habe ich gezahlt. Und das hat ja auch nichts mit meinem Speicherplatz zu tun...


Herlichen Dank schon mal und schönen Gruß,


Alex

Antworten (2)

Foto
1

Auch den Papierkorb geleert?

Foto
1

Hallo Baltin, wir haben deinen Account eben wieder freigeschaltet und das Speicherlimit aufgehoben. Wenn keine Zahlung eingeht, wird das Speicherlimit auf 100 MB begrenzt und das hat in deinem Fall zu dieser Meldung geführt. Am besten immer 3-4 Tage für den Zahlungseingang einplanen, dann bist du beim nächsten Mal auf der sicheren Seite :)

Liebe Grüße von deinem mailbox.org-Team!


---

Nützliche Links:

b69f2e69b1f417811deb42953758b2a2

Hinterlassen Sie einen Kommentar
 
Dateianlage anfügen