Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Vergessen Guthaben aufzuladen - Eingeschränkt nutzbarer account

Schmidt hat dies geteilt, 8 Monaten her
veröffentlicht

Liebe Community,

leider ist vor vor einer Woche meine Vertragslaufzeit abgelaufen und ich hatte vergessen Guthaben aufzuladen. Ich gehe davon aus, dass mein Account nun für eine Woche in einen nur noch beschränkt nutzbaren Account umgewandelt wurde. Nun habe ich das Problem, dass ich nicht weiß, ob ich in diesem Zeitraum Mails empfangen konnte. Ich bin derzeit in einem Bewerbungsprozess und nun extrem verunsichert, da ich auf wichtige Rückmeldungen warte. Seit dem ende der Vertrags am 13.09.23 ist in meinem Postfach leider nichts passiert. Die Frage wäre also: Kann ich mit beschränkt nutzbaren Account Mails empfangen? Was passiert mit Mails die in diesem Zeitraum an mich geschickt wurden?


Vielen vielen Dank für eure Unterstützung!


Beste Grüße

Michael

Antworten (2)

Foto
1

Hi Michael, hier die Aussage eines Nuzters vor 4 Jahren. Keine Ahnung, ob das noch aktuell ist:

”Bisher ist es so, dass Mailbox den Account einschränkt, wenn das Guthaben vollständig aufgebraucht ist (nur noch eine beschränkte Anzahl von E-Mails pro Tag zulässig + geringer Speicherplatz).”

Frag doch direkt beim Support nach: https://help.mailbox.org …… Gruß …

Foto
3

Siehe auch diesen Thread:

https://userforum.mailbox.org/topic/6760-kann-keine-mail-wegen-speicherlimit-schreibenabsenden

Du hast also (bis Du wieder bezahlst) nur 100 MB Speicherplatz. Wenn der belegt ist, werden eingehende Mails zurückgeschickt.

Sind denn die 3 Erinnerungen im Abstand von je 1 Monat, die das Ablaufen ankündigen, nicht angekommen? Wenn man sich, wie Du schreibst, "in einem Bewerbungsprozess befindet", sollte man diese Warnungen beachten. ;-)

Also schleunigst zahlen, damit der Accont wieder freigeschaltet wird. Notwendige Verarbeitungszeit beachten. Und natürlich beim (bei den) Bewerbungspartner(n) rückfragen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar
 
Dateianlage anfügen