Android OX Drive Sync lässt sich nicht fortsetzen
veröffentlicht
Hallo,
ich nutze den mailbox.org Cloudspeicher. Hauptnutzung ist die automatische Sicherung meiner Fotos auf dem Mobile in die Cloud. Dazu verwende ich wie vorgegeben OX Drive. Am Anfang hat das gut geklappt, jetzt auf einmal ist der Sync im OX Drive angehalten und lässt sich nicht fortsetzen. Es werden einfach keine Fotos mehr in die Cloud geladen.
Hatte schon mal jemand das Problem?
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Bei mir funktioniert das seit jeher problemlos. Hast Du vielleicht nicht mehr genügend Speicherplatz? Hast Du mal die Upload-Einstellungen in der Android App überprüft? Und hast Du der App systemseitig die notwendigen vollen Zugriffsrechte auf Deine Fotos gegeben? Was für ein Fehler wird denn in der App angezeigt?
Bei mir funktioniert das seit jeher problemlos. Hast Du vielleicht nicht mehr genügend Speicherplatz? Hast Du mal die Upload-Einstellungen in der Android App überprüft? Und hast Du der App systemseitig die notwendigen vollen Zugriffsrechte auf Deine Fotos gegeben? Was für ein Fehler wird denn in der App angezeigt?
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.