Keine Reaktion vom Support
veröffentlicht
Kann hier jemand bestätigen das der Support zeitnah reagiert? Ich warte nun schon seit drei Tagen auf überhaupt eine erste Reaktion, aber bislang gar nichts. Ist das jetzt die neue Art und Weise?
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Wir haben i.d.R. Reaktionszeiten von wenigen Minuten oder unter 1-2 Stunden.
Um welche Ticketnummer geht es denn?
Wir haben i.d.R. Reaktionszeiten von wenigen Minuten oder unter 1-2 Stunden.
Um welche Ticketnummer geht es denn?
MAILBOX-72884 / offen seit bald drei Tagen und leider kein Einzelfall (bei anderen Konten). Umstellung der DKIM Schlüssel (da individuelle im Januar gelöscht werden) auf die Standardwerte und seitdem funktioniert DKIM leider nicht mehr.
MAILBOX-72884 / offen seit bald drei Tagen und leider kein Einzelfall (bei anderen Konten). Umstellung der DKIM Schlüssel (da individuelle im Januar gelöscht werden) auf die Standardwerte und seitdem funktioniert DKIM leider nicht mehr.
Ich kann bestätigen, dass die Reaktionszeit in meinem Fall wirklich wenige Minuten war. Ist schon paar Wochen her, aber war absolut zufrieden.
Ich kann bestätigen, dass die Reaktionszeit in meinem Fall wirklich wenige Minuten war. Ist schon paar Wochen her, aber war absolut zufrieden.
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.