Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Probleme beim Versenden von e-Mails

Beintmann hat dies geteilt, 4 Monaten her
veröffentlicht

Ich kann weder über mein Smartphone noch über die Desktop-Version e-Mails versenden. Dies geht nicht mehr, seitdem ich meinen Account zahlungspflichtig verlängert habe

Antworten (1)

Foto
2

Das hat mit der Verlängerung des Accounts nichts zu tun.

Der Account wurde schon vor einiger Zeit aus Sicherheitsgründen für den Mailversand gesperrt, weil Ihre Zugangsdaten im Darknet in einschlägigen Listen enthalten waren und es nur eine Frage von Stunden gewesen wäre, bis über Ihren Account Spam versandt worden wäre. Bei Ihnen *ist* anscheinend damals sogar bereits Spam versandt worden, wenn ich die Dokumentation hier richtig lese.


Damals wurden alle betroffenen Kunden informiert mit der Bitte, sich bei uns zu melden und/oder ihr Passwort zu ändern.

Ich habe soeben ihren Account entsperrt.

Bitte ändern Sie jetzt noch dringend Ihr Passwort.

Foto
1

Hallo!


Ich hatte damals mein Passwort geändert. Habe es jetzt erneut geändert, kann aber immer noch keine e-Mails versenden. Da steht dann was von einem Test-Account und das es damit nicht geht. Versuche ich es aus der App heraus, steht da das die Servereinstellungen mit dem Passwort nicht stimmen, obwohl ich es auch da geändert habe

Foto
1

Ich kann immer noch keine Mails senden, obwohl ich alles wie angegeben gemacht habe. Da ich für den Account Geld bezahle, empfinde ich es langsam als traurig, dass man mir da anscheinend nicht helfen kann. Noch mehr Geld bin ich nicht bereit zu zahlen, so dass ich dann wohl einen neuen Anbieter suchen muss. Schade!

Foto
2

Ich habe mir den Account soeben noch einmal angeschaut - er hatte nach wie vor eine Accountsperre.


Ich kann auf die Schnelle gerade nicht erkennen, ob es mein Fehler war und ich neulich zu schusselig war, um die Sperre richtig zu entfernen, oder ob er bereits aus anderen Gründen erneut wieder eine Sperre bekommen hat. Vermutlich habe ich das neulich jedoch nicht korrekt gemacht, wofür ich natürlich um Entschuldigung bitten muss.

Bitte schauen Sie jetzt noch einmal. Es gibt keinen Grund, warum SIe jetzt nicht Mails versenden können sollten,

Foto
Hinterlassen Sie einen Kommentar
 
Dateianlage anfügen