Probleme beim Versenden von e-Mails
veröffentlicht
Ich kann weder über mein Smartphone noch über die Desktop-Version e-Mails versenden. Dies geht nicht mehr, seitdem ich meinen Account zahlungspflichtig verlängert habe
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Das hat mit der Verlängerung des Accounts nichts zu tun.
Der Account wurde schon vor einiger Zeit aus Sicherheitsgründen für den Mailversand gesperrt, weil Ihre Zugangsdaten im Darknet in einschlägigen Listen enthalten waren und es nur eine Frage von Stunden gewesen wäre, bis über Ihren Account Spam versandt worden wäre. Bei Ihnen *ist* anscheinend damals sogar bereits Spam versandt worden, wenn ich die Dokumentation hier richtig lese.
Damals wurden alle betroffenen Kunden informiert mit der Bitte, sich bei uns zu melden und/oder ihr Passwort zu ändern.
Ich habe soeben ihren Account entsperrt.
Bitte ändern Sie jetzt noch dringend Ihr Passwort.
Das hat mit der Verlängerung des Accounts nichts zu tun.
Der Account wurde schon vor einiger Zeit aus Sicherheitsgründen für den Mailversand gesperrt, weil Ihre Zugangsdaten im Darknet in einschlägigen Listen enthalten waren und es nur eine Frage von Stunden gewesen wäre, bis über Ihren Account Spam versandt worden wäre. Bei Ihnen *ist* anscheinend damals sogar bereits Spam versandt worden, wenn ich die Dokumentation hier richtig lese.
Damals wurden alle betroffenen Kunden informiert mit der Bitte, sich bei uns zu melden und/oder ihr Passwort zu ändern.
Ich habe soeben ihren Account entsperrt.
Bitte ändern Sie jetzt noch dringend Ihr Passwort.
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.