Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Synchronisation von Kalender und Adressen nur DAVx5

Legolas hat dies geteilt, 24 Tage her
unbeantwortet

Hallo zusammen,

ich kehre wieder zu mailbox.org zurück und wollte mal nachfragen ob sich was geändert ha. Aus der Vergangehiet hatte ich die Erfahrung das die OX Apps, in meine Fall unter Android, nicht wirklich zu gebrauchen waren und die einzigst sinnvolle Lösung DAVx5 war. Hat sich da was geändert? Laut Playstore wohl nicht.

Danke

SW

Antworten (4)

Foto
1

Meines Erachtens gibt es keinen Grund, der gegen DAVx5 spricht. DAVx5 funktioniert super und kann ich bloß empfehlen.

Foto
1

Hat jemand zufällig eine aktuelle Anleitung wie ich DAVx5 auf einem Google Pixel mit Android 14 zum laufen bekomme. Die Kontakte klappen aber beim Kalnder und den Aufgaben bin ich scheinbar zu doof. Oder soll man anstatt der Google Apps besser andere nehmen?


Danke

SW

Foto
1

DAVx5 einrichten, Kalender und Aufgaben auch den Haken setzen, damit er die synchronisiert. Ich selbst nutze Fossify Kalender, denke aber schon, dass es mit dem Google Kalender auch geht (wenn man den nutzen möchte). Zu letzterem habe ich keine Erfahrungen.

Foto
Foto
1

Da geht es aber erstens nur um Kontakte und zweitens 4 Jahre alt, die funktionieren ja. Was nicht klappen will ist der Kalender. Mein Probem ist, sowohl im Google als auch im Fossify Kalender das der DAVx5 Kalender beim hinzufügen gar nicht angezeigt wird obwohl ich ihn in DAVx5 ausgewählt habe.

Hinterlassen Sie einen Kommentar
 
Dateianlage anfügen