Rückrufservice
vorgeschlagen
Wenn ich die Seite vom Support aufrufe, kommt ein schwarzer Bildschirm mit einem alten von mir erstellten Ticket. Ich kann aber kein neues aufgeben und auch keinen Rückrufservice aufrufen/bestellen, obwohl ich Premiumabonent bin. Was mache ich falsch?
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Hallo,
unser Support ist unter https://support.mailbox.org erreichbar. Es klingt so, als würde ein Add-on oder Plug-in den Zugriff unterbinden. In diesem Fall können Sie dem Helpdesk gerne eine E-Mail an helpdesk@mailbox.org senden. Die Kollegen vereinbaren dann gerne einen Rückruftermin mit Ihnen.
Mit herzlichen Grüßen
Ihr mailbox.org-Team
Hallo,
unser Support ist unter https://support.mailbox.org erreichbar. Es klingt so, als würde ein Add-on oder Plug-in den Zugriff unterbinden. In diesem Fall können Sie dem Helpdesk gerne eine E-Mail an helpdesk@mailbox.org senden. Die Kollegen vereinbaren dann gerne einen Rückruftermin mit Ihnen.
Mit herzlichen Grüßen
Ihr mailbox.org-Team
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.