Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Rückrufservice

Sonnenberg hat dies geteilt, 21 Tage her
vorgeschlagen

Wenn ich die Seite vom Support aufrufe, kommt ein schwarzer Bildschirm mit einem alten von mir erstellten Ticket. Ich kann aber kein neues aufgeben und auch keinen Rückrufservice aufrufen/bestellen, obwohl ich Premiumabonent bin. Was mache ich falsch?

Antworten (1)

Foto
1

Hallo,

unser Support ist unter https://support.mailbox.org erreichbar. Es klingt so, als würde ein Add-on oder Plug-in den Zugriff unterbinden. In diesem Fall können Sie dem Helpdesk gerne eine E-Mail an helpdesk@mailbox.org senden. Die Kollegen vereinbaren dann gerne einen Rückruftermin mit Ihnen.


Mit herzlichen Grüßen

Ihr mailbox.org-Team

Foto
2

Der Link, der hinter der angezeigten Adresse "https://support.mailbox.org" liegt (helpdesk.mailbox.org), führt ins "Nirwana". Die dargestellte URL "support.mailbox.org" ist korrekt.

Foto
1

Vielen Dank für den Hinweis @thgeiges :) Hier nun der korrekte Link zum Support: https://support.mailbox.org

Liebe Grüße vom mailbox.org-Team


---

Nützliche Links:

b69f2e69b1f417811deb42953758b2a2

Foto
Hinterlassen Sie einen Kommentar
 
Dateianlage anfügen