Barbrief Zahlung dauert bis zu 4 Wochen? LGI-0006 Fehler nach Login?
Hallo zusammen,
ich habe heute auf mein Supportticket zur ausstehenden Buchung meiner Zahlung des vor über einer Woche verschickten Barbriefs die Antwort erhalten, dass die Buchung bis zu 4 Wochen dauern kann.
Was ist eigentlich mit Mailbox.org los? Sparkurs? Kein Personal?
Seit 1+ Jahr habe ich einen LGI-0006 Fehler beim Login (Sitzung wird beendet) und höre ständig vom Support nur Standardantworten. Browser Cache Fehler, Addons, Nichts im Log gefunden. Und jetzt soll eine einfache Barbrief Buchung 4 Wochen dauern? Das ging vorher innerhalb maximal 1ner KW. Andere Anbieter bekommen das auch innerhalb einer KW hin und die sitzen nicht in Deutschland.
Hat noch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, schlechter Support, sich wiederholende Antworten ohne wirkliche Fehleranalyse, 4 Wochen Buchungzeit für eine Zahlung?
Habe nur ich den Eindruck oder wird der Anbieter immer schlechter?
Briefe, die uns erreichen, werden in der Regel am selben Werktag verbucht.
Manche Kunden haben nur nicht verinnerlicht, das ein Brief von $sonstwo in der Welt (Nord-Amerika & Co) eine gewisse Zeit braucht. Das ist aber Postlaufzeit. Damit haben wir nichts zu tun.
Briefe, die uns erreichen, werden in der Regel am selben Werktag verbucht.
Manche Kunden haben nur nicht verinnerlicht, das ein Brief von $sonstwo in der Welt (Nord-Amerika & Co) eine gewisse Zeit braucht. Das ist aber Postlaufzeit. Damit haben wir nichts zu tun.
Einschreiben Sendungsnummer RR 0652 1251 7DE
https://www.deutschepost.de/de/s/sendungsverfolgung.html?piececode=RR065212517DE
weitere Sendungsinformationen:
Einschreiben Sendungsnummer RR 0652 1251 7DE
https://www.deutschepost.de/de/s/sendungsverfolgung.html?piececode=RR065212517DE
weitere Sendungsinformationen:
Prio Brief Sendungsnummer vom 02.04.2024, 17:37 Uhr aus derselben Postfiliale versandt: F1011A085E00235C6737
https://www.deutschepost.de/de/s/sendungsverfolgung.html?piececode=F1011A085E00235C6737
Laut Sendungsverfolgung zugestellt am 04.04.2024, hätte also am 08.04.2024 oder am 09.04.2024 gebucht werden müssen, wurde aber nicht verbucht.
Inhalt: Zettel mit UID und 25€
Prio Brief Sendungsnummer vom 02.04.2024, 17:37 Uhr aus derselben Postfiliale versandt: F1011A085E00235C6737
https://www.deutschepost.de/de/s/sendungsverfolgung.html?piececode=F1011A085E00235C6737
Laut Sendungsverfolgung zugestellt am 04.04.2024, hätte also am 08.04.2024 oder am 09.04.2024 gebucht werden müssen, wurde aber nicht verbucht.
Inhalt: Zettel mit UID und 25€
7 weitere Nutzer haben das Login/Session-Kill Problem: https://userforum.mailbox.org/topic/6556-authentifizierung-fehler-nach-einstellung-login-2-fehler
7 weitere Nutzer haben das Login/Session-Kill Problem: https://userforum.mailbox.org/topic/6556-authentifizierung-fehler-nach-einstellung-login-2-fehler
Zahlung https://www.deutschepost.de/de/s/sendungsverfolgung.html?piececode=F1011A085E00235C6737 wurde verbucht. Vielen Dank an das Buchungsteam.
Zahlung https://www.deutschepost.de/de/s/sendungsverfolgung.html?piececode=F1011A085E00235C6737 wurde verbucht. Vielen Dank an das Buchungsteam.
Der zweite Brief vom 02.04.2024 17:37 Uhr ohne Sendungstracking wurde ebenfalls nicht verbucht in einem anderen Konto. :(
Kontenstatus
Der zweite Brief vom 02.04.2024 17:37 Uhr ohne Sendungstracking wurde ebenfalls nicht verbucht in einem anderen Konto. :(
Kontenstatus
Der Support hat sich telefonisch gemeldet und wir sind so verblieben, dass ich die Zeitangaben zum nächsten Auftreten des Problems notiere und in das entsprechende Ticket poste. Danke für die Unterstützung bis hier hin zum LGI-0006 Fehler.
Der Support hat sich telefonisch gemeldet und wir sind so verblieben, dass ich die Zeitangaben zum nächsten Auftreten des Problems notiere und in das entsprechende Ticket poste. Danke für die Unterstützung bis hier hin zum LGI-0006 Fehler.
Ein Zeitpunkt wurde hinterlassen, die LGI-0006 Problematik ist zwar nicht aufgetreten aber der aus der LGI-0006 Problematik resultierende Fehler: Nach dem Login direkt ein Session Popup, man solle sich neu anmelden.
Mehrere Mailbox Webmail Sitzungen auf unterschiedlichen Geräten funktionieren bei mir seit einiger Zeit ebenfalls nicht mehr.
Ein Zeitpunkt wurde hinterlassen, die LGI-0006 Problematik ist zwar nicht aufgetreten aber der aus der LGI-0006 Problematik resultierende Fehler: Nach dem Login direkt ein Session Popup, man solle sich neu anmelden.
Mehrere Mailbox Webmail Sitzungen auf unterschiedlichen Geräten funktionieren bei mir seit einiger Zeit ebenfalls nicht mehr.
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.