Dateien werden automatisch aus meinem ox-Drive gelöscht
veröffentlicht
Bin mir nicht bewusst, dazu mal eine Einstellung vorgenommen zu haben, aber meine Dateien bleiben nicht dauerhaft in den Ordnern liegen.
Könnte es mit der Dauer von Freigabe-Links zusammenhängen? Das wäre aber ziemlich uncool, weil es ja darum geht, den Link zu entwerten, nicht den Filespace.
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Ich weiß im Augenblick nicht auswendig, welche Optionen bei "normalen" Freigaben möglich sind. Beim "Versand" (Verlinkung) großer Mailanhänge via Drive ("Drive Mail") kann man zusätzlich zum Verfalldatum auch festlegen, ob die Dateien gelöscht werden sollen.
Ich weiß im Augenblick nicht auswendig, welche Optionen bei "normalen" Freigaben möglich sind. Beim "Versand" (Verlinkung) großer Mailanhänge via Drive ("Drive Mail") kann man zusätzlich zum Verfalldatum auch festlegen, ob die Dateien gelöscht werden sollen.
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.