Keine Verification-Mail von Anbieter
Hallo zusammen,
ich Nutzer aktuell Mailbox.org in der Test-Phase.
Jetzt habe ich meine Mail-Adresse für die Anmeldung bei einer App genutzt und dort muss die Mail-Adresse - wie häufig üblich - verifiziert werden, wozu mir ein Code zugeschickt werden sollte.
Leider kommt diese Mail nicht an.
Habe es gestern versucht, habe es heute aufgrund der Info mit dem Greylisting auch noch mal nach 5 Minuten versucht, es bleibt dabei.
Es kommt nichts an.
Habe mir aus einer meiner anderen Mail-Adressen eine Mail zugeschickt, diese kommt an.
Ich habe bereits den Thread mit Github gesehen, die Lösung ist allerdings sehr wage und allgemein gehalten:
Empfange keine emails von github - email bounce?
Ich habe bereits bei beim Anbieter angefragt, standardmäßig funktioniert dort jedoch alles auch bei anderen mir bekannten Personen, welche dies nutzen.
Daher benötige ich einmal eine Info, welche ich mitgeben kann, um die Ursache besser prüfen lassen zu können.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Boris Buchheit
Bei Greylisting muss der Mailabsender (also die App) die Mail nochmal senden, nicht du. Schalte doch Greylisting in den Spameinstellungen vorübergehend aus und lasse auch die Spam-Mails in den Spamordner verschieben.
Bei Greylisting muss der Mailabsender (also die App) die Mail nochmal senden, nicht du. Schalte doch Greylisting in den Spameinstellungen vorübergehend aus und lasse auch die Spam-Mails in den Spamordner verschieben.
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.