Kalender und Adressen bei 2FA in Debian Evolution und Apps im Ipad
unbeantwortet
Die Anmeldung von Kalender und Adressen bei 2FA in Debian Evolution und in den Kalender und Adressen StandardApps im Ipad funktioniert mit dem normalen Benutzernamen und Passwort, aber nicht durch die unter "Geräte verbinden" angegebenen Zahlen als Ersatz für den Benutzernamen. Soll das so sein?
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Ich würde unter "Einstellungen > Sicherheit > Applikationspasswörter" entsprechende Zugänge anlegen und diese Daten verwenden. Dort werden andere (unterschiedliche) Passwörter vergeben. Mit diesen funktioniert es bei mir. Macht auch Sinn, dass nicht nur ein neuer Benutzer sondern auch ein anderes Passwort verwendet wird. Absicht ist es ja gerade, verschiedene Passwörter zu benutzen!
Was die Angaben unter "Geräte verbinden" sollen, ist mir nicht ganz klar, aber es ist ja noch Beta. Vielleicht kann ja der Support mal kurz antworten.
Ich würde unter "Einstellungen > Sicherheit > Applikationspasswörter" entsprechende Zugänge anlegen und diese Daten verwenden. Dort werden andere (unterschiedliche) Passwörter vergeben. Mit diesen funktioniert es bei mir. Macht auch Sinn, dass nicht nur ein neuer Benutzer sondern auch ein anderes Passwort verwendet wird. Absicht ist es ja gerade, verschiedene Passwörter zu benutzen!
Was die Angaben unter "Geräte verbinden" sollen, ist mir nicht ganz klar, aber es ist ja noch Beta. Vielleicht kann ja der Support mal kurz antworten.
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.