Spam-Behandlung
vorgeschlagen
Ich denke, dass (möglicher) Spam in meiner Situation nicht richtig behandelt wird.
Seit ich mailbox.org verwende, habe ich noch nie Spam erhalten. Das scheint unwahrscheinlich zu sein.
Meine Einstellungen:
Aktueller Spam-Filter: Vorsichtig
Spam-E-Mails : Markieren/Umleiten nach INBOX
Ich habe diese Einstellungen so gewählt, um zu prüfen, ob der Spam-Filter richtig funktioniert.
Wie kann ich überprüfen, ob der Spam-Filter einschließlich „Markieren/Umleiten nach INBOX“ korrekt funktioniert? Ich vermute, dass hier etwas schief läuft. Wie gesagt, ich habe noch nie Spam erhalten, also denke ich, dass etwas nicht stimmt. Wie kann ich das überprüfen?
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Und wie sehen die Einstellungen darüber aus? Ich würde mal der besseren Übersicht wegen den Spam nach "Spam" bzw. "Junk" umleiten lassen und nicht in die Inbox. Meine Einstellungen sehen so aus: https://userforum.mailbox.org/topic/7853-mails-landen-mit-trash-im-papierkorb#comment-36693 Ich bekomme regelmäßig Spam, allerdings fast nur aus Weiterleitungen von einem anderen Provider zu mailbox.org. Und der landet zuverlassig im Spam-Ordner.
Und wie sehen die Einstellungen darüber aus? Ich würde mal der besseren Übersicht wegen den Spam nach "Spam" bzw. "Junk" umleiten lassen und nicht in die Inbox. Meine Einstellungen sehen so aus: https://userforum.mailbox.org/topic/7853-mails-landen-mit-trash-im-papierkorb#comment-36693 Ich bekomme regelmäßig Spam, allerdings fast nur aus Weiterleitungen von einem anderen Provider zu mailbox.org. Und der landet zuverlassig im Spam-Ordner.
Vielen Dank für Ihre Antwort.
Ich habe Spam seit mehr als 2 Jahren nach ¨Junk¨ umleiten lassen, aber auch dort niemals Spam bekommen.
Es ist unwahrscheinlich, dass es in diesem Zeitraum nie Spam gegeben hat. Ich möchte das irgendwie überprüfen. Aber wie?
Vielen Dank für Ihre Antwort.
Ich habe Spam seit mehr als 2 Jahren nach ¨Junk¨ umleiten lassen, aber auch dort niemals Spam bekommen.
Es ist unwahrscheinlich, dass es in diesem Zeitraum nie Spam gegeben hat. Ich möchte das irgendwie überprüfen. Aber wie?
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.