Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

OX Sync funktioniert nicht

Felix Figge hat dies geteilt, 42 Tage her
veröffentlicht

Hallo,

nach mehrmaligen installieren und deinstallieren funktioniert die Synchronisation von den Kontakten und den Aufgaben über OX Sync nicht.

Die Einrichtung funktioniert und endet mit "Die Synchronisation beginnt in Kürze". Aber auch nach über einem Tag kein Erfolg. Es werden auch keine Logdateien geschrieben.

Über Hilfe/Vorschläge zur Problemlösung würde ich mich freuen

Antworten (3)

Foto
1

Geht es um Android? Da kann ich nur DAVx5 empfehlen, was problemlos funktioniert und zumindest meiner Meinung nach der de-facto-Standard für Android ist.

Foto
1

Vielen Dank für den Tipp.

Der Preis von immerhin 6 € für eine reine Synchronisations-App ist in meinem Augen nicht zu vernachlässigen.

Mich wundert es weiter, dass die OXSync-App nicht funktioniert, da diese erstens von Mailbox.org vorgeschlagen wird und zweitens vorher funktioniert hat.

Über Rückmeldungen, ob diese bei anderen Nutzern funktioniert und für Lösungvorschläge bin ich dankbar.

Foto
1

Hallo, auf meinem Samsung S24 stürzt die App leider ab. Ticket wurde eröffnet.

Habe zwar auch in DAVx5 investiert, möchte aber vermeiden das für jedes Familienmitglied anschaffen zu müssen, deshalb wäre es wichtig das auch OX Sync funktioniert.

Freundliche Grüße

Hinterlassen Sie einen Kommentar
 
Dateianlage anfügen