später senden funktion (siehe app fairmail)
vorgeschlagen
Würde mich freuen wenn man Zeit und Datum einrichten könnte für das abschicken von Emails.
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Bei Fastmail gibt es diese Feature ebenfalls:
Aber ich denke das fehlt auch im neuen OX, zumindest habe ich es nicht gesehen, als man das Demo noch ohne Registrierung testen konnte. Da konnte man E-Mails nur ein paar Sekunden verzögern.
Mit Nextcloud (Mail) geht das offenbar auch; gäbe es nur endlich App-Passwörter für IMAP und SMTP.
Bei Fastmail gibt es diese Feature ebenfalls:
Aber ich denke das fehlt auch im neuen OX, zumindest habe ich es nicht gesehen, als man das Demo noch ohne Registrierung testen konnte. Da konnte man E-Mails nur ein paar Sekunden verzögern.
Mit Nextcloud (Mail) geht das offenbar auch; gäbe es nur endlich App-Passwörter für IMAP und SMTP.
Fände das auch sehr cool.
Weiß eigentlich jemand, wie das technisch funktioniert? Eine Erweiterung in Postfix? Aber das wird wohl nur im Webmailer gehen oder gibt es da irgendeinen Standard in Richtung SMTP-Erweiterung oder so? Spezieller Header?
Fände das auch sehr cool.
Weiß eigentlich jemand, wie das technisch funktioniert? Eine Erweiterung in Postfix? Aber das wird wohl nur im Webmailer gehen oder gibt es da irgendeinen Standard in Richtung SMTP-Erweiterung oder so? Spezieller Header?
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.