Profilfoto in OpenTalk ändern
vorgeschlagen
...in der Knowledgebase ist in dem Artikel zu den Einstellungen von OpenTalk ja ein schönes Foto einer Nutzerin zu sehen - leider steht da nicht, wie ich meines auch anpassen kann...
...da ja ein älterer Beitrag zu dem Thema als gelöst markiert wurde, ohne, dass ich darin eine Lösung gesehen hätte, erstdelle ich eben ein neues Thema...
Gruß
Stephan
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Dann dürfte das noch nicht implementiert sein. :-) Das Ganze hier ist nur noch eine Lachnummer...
Wieso wird mir Opentalk im Light-Tarif überhaupt angezeigt? Laut Tabelle ist es nicht im Tarif enthalten und eine Anmeldung ist nicht möglich.
Dann dürfte das noch nicht implementiert sein. :-) Das Ganze hier ist nur noch eine Lachnummer...
Wieso wird mir Opentalk im Light-Tarif überhaupt angezeigt? Laut Tabelle ist es nicht im Tarif enthalten und eine Anmeldung ist nicht möglich.
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.