Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Can't connect to smtp.mailbox.org: Connection refused!

Admin Cloud hat dies geteilt, 3 Monaten her
vorgeschlagen

Hallo zusammen,


wir erhalten die Fehlermeldung (sh. Betreff) beim Versuch Mails über SMTP zu versenden. Es gab keine Änderungen unsererseits.
Das betrifft mehrere unserer Postfächer - der Host scheint erreichbar, aber die Ports sind gesperrt.

Gab es auf Ihrer Seite Änderungen oder ist die Störung bereits bekannt?

VG

Antworten (3)

Foto
1

Eine direkte Anfrage beim Support dürfte schneller eine Antwort ergeben.

Foto
1

Ich kann etwas Artverwandtes bestätigen.


nc -zv smtp.mailbox.org 587
Läuft von meinen Maschinen aus zu 10% in ein


nc: connectx to smtp.mailbox.org port 587 (tcp) failed: Connection refused
Das eine direkte Anfrage beim Support eine schnellere Antwort ergäbe kann ich leider nicht bestätigen.

Foto
1

der Support hilft hier wirklich nicht weiter - leider

Foto
1

Hallo Martin Funk,

vielen Dank für Ihren Kommentar. Unser Support arbeitet bereits an Ihrem Ticket.

Mit herzlichen Grüßen

Ihr mailbox.org-Team


---

Ein paar nützliche Links:

155bf1e6f39ed321ec27e5d5d44e8c95

Foto
Foto
1

Hallo Admin Cloud, es tut uns leid zu hören, dass Sie das Gefühl haben, dass Ihnen der Support nicht weitergeholfen hat. Laut Ihrem letzten Support-Ticket wurden die Ratelimits durch unsere Administratoren bei Ihrem Account angepasst, so dass die Connections bei Ihnen funktionieren sollten. Sollten Sie sich auch etwas anderes beziehen, senden Sie uns bitte die Ticketnummer, damit wir das schnellstmöglich prüfen und Ihnen weiterhelfen können.

Vielen Dank und herzliche Grüße

Ihr mailbox.org-Team


---

Ein paar nützliche Links:

155bf1e6f39ed321ec27e5d5d44e8c95

Foto
1

Ja, ich hätte natürlich dazu schreiben sollen, dass das Problem von der IT später kompetent und schnell gelöst wurde.

Foto
Hinterlassen Sie einen Kommentar
 
Dateianlage anfügen