Can't connect to smtp.mailbox.org: Connection refused!
vorgeschlagen
Hallo zusammen,
wir erhalten die Fehlermeldung (sh. Betreff) beim Versuch Mails über SMTP zu versenden. Es gab keine Änderungen unsererseits.
Das betrifft mehrere unserer Postfächer - der Host scheint erreichbar, aber die Ports sind gesperrt.
Gab es auf Ihrer Seite Änderungen oder ist die Störung bereits bekannt?
VG
Zugriff verweigert
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Eine direkte Anfrage beim Support dürfte schneller eine Antwort ergeben.
Eine direkte Anfrage beim Support dürfte schneller eine Antwort ergeben.
Ich kann etwas Artverwandtes bestätigen.
Läuft von meinen Maschinen aus zu 10% in ein
Das eine direkte Anfrage beim Support eine schnellere Antwort ergäbe kann ich leider nicht bestätigen.
Ich kann etwas Artverwandtes bestätigen.
Läuft von meinen Maschinen aus zu 10% in ein
Das eine direkte Anfrage beim Support eine schnellere Antwort ergäbe kann ich leider nicht bestätigen.
Hallo Admin Cloud, es tut uns leid zu hören, dass Sie das Gefühl haben, dass Ihnen der Support nicht weitergeholfen hat. Laut Ihrem letzten Support-Ticket wurden die Ratelimits durch unsere Administratoren bei Ihrem Account angepasst, so dass die Connections bei Ihnen funktionieren sollten. Sollten Sie sich auch etwas anderes beziehen, senden Sie uns bitte die Ticketnummer, damit wir das schnellstmöglich prüfen und Ihnen weiterhelfen können.
Vielen Dank und herzliche Grüße
Ihr mailbox.org-Team
---
Ein paar nützliche Links:
Hallo Admin Cloud, es tut uns leid zu hören, dass Sie das Gefühl haben, dass Ihnen der Support nicht weitergeholfen hat. Laut Ihrem letzten Support-Ticket wurden die Ratelimits durch unsere Administratoren bei Ihrem Account angepasst, so dass die Connections bei Ihnen funktionieren sollten. Sollten Sie sich auch etwas anderes beziehen, senden Sie uns bitte die Ticketnummer, damit wir das schnellstmöglich prüfen und Ihnen weiterhelfen können.
Vielen Dank und herzliche Grüße
Ihr mailbox.org-Team
---
Ein paar nützliche Links:
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.