Validierung der externen Domain fehlgeschlagen
veröffentlicht
Hallo miteinander, vielleicht hat jemand eine Idee, bin gerade am verzweifeln. Ich habe bereits zwei meiner Domains erfolgreich in mailbox.org eingebunden, aber die dritte will nicht funktionieren. Alle Domains sind über Inwx registriert, die dritte Domain habe ich gestern via Transfer von 1&1 zu Inwx geholt.
Wenn ich versuche diese Domain einzubinden, bekomme ich aber (auch nach mittlerweile 10 Stunden) die Meldung "Validierung der externen Domain fehlgeschlagen".
Wenn ich eine DNS-Abfrage über verschiedene Nameserver mache (Google, Quad9, Cloudflare etc.) sehe ich jedoch den TXT-Eintrag, der für die Validierung gesetzt werden soll.
Wo könnte denn hier der Hund noch begraben liegen? Bedanke mich im voraus für alle Ideen.
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Hallo Ricardo !
Ja, dieses Problem hatte ich gestern ebenfalls.
Wie Du habe ich meine Domains bei INWX registriert. Bisher hatte es nur Minuten mit der Validierung gedauert, gestern über zwei Stunden ...
Vielleicht solltest Du ein Ticket eröffnen ?!
Viel Erfolg !
Gruß, Martin
Hallo Ricardo !
Ja, dieses Problem hatte ich gestern ebenfalls.
Wie Du habe ich meine Domains bei INWX registriert. Bisher hatte es nur Minuten mit der Validierung gedauert, gestern über zwei Stunden ...
Vielleicht solltest Du ein Ticket eröffnen ?!
Viel Erfolg !
Gruß, Martin
Danke für die Rückmeldung. Ich habe heute morgen ein Ticket eröffnet, nachdem ich zum x-ten mal alles geprüft habe und relativ sicher bin, dass es nicht an mir liegt. :)
Danke für die Rückmeldung. Ich habe heute morgen ein Ticket eröffnet, nachdem ich zum x-ten mal alles geprüft habe und relativ sicher bin, dass es nicht an mir liegt. :)
Und jetzt gerade nochmal versucht, nach mittlerweile 27 Stunden und jetzt ging es.
Und jetzt gerade nochmal versucht, nach mittlerweile 27 Stunden und jetzt ging es.
Na also ... ;-)
Hatte sich der Support denn zu dem Thema gemeldet ?
Falls ja, was wurde als Grund genannt ?
Gruß, Martin
Na also ... ;-)
Hatte sich der Support denn zu dem Thema gemeldet ?
Falls ja, was wurde als Grund genannt ?
Gruß, Martin
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.