iPhone 15 Pro Max Mail senden funktioniert nicht
veröffentlicht
Beim iPhone meiner Frau kann man seit kurzem vom Mailbox-Account nicht mehr senden. Senden schlägt fehl mit der Meldung, dass der Adressat keine gültige Email-Adresse sei und das Senden daher vom Server abgelehnt wird. Senden von einem anderen Account geht, ebenso wie im Webbrowser von Mailbox.org (vom iPhone und am PC).
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Sicher, dass sich in den Zugangsdaten kein Schreibfehler eingeschlichen hat oder eine Einstellung (z.B. der Port) rausgefallen ist? Schon mal neu eingerichtet? Wenn sich kein Fehler finden lässt, würde ich ein Support-Ticket aufmachen.
Sicher, dass sich in den Zugangsdaten kein Schreibfehler eingeschlichen hat oder eine Einstellung (z.B. der Port) rausgefallen ist? Schon mal neu eingerichtet? Wenn sich kein Fehler finden lässt, würde ich ein Support-Ticket aufmachen.
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.