Mehr Baukasten für Tarife?
vorgeschlagen
Vorgeschichte:
Hatte ewig den 1€-Tarif, weil mir 2GB reichen... und weil Mailbox auch XMPP anbot. Jetzt wurde ich aber zum Wechsel "genötigt". Mangels besserer Angebote der Konkurrenz blieb ich aber bei Mailbox, ohne XMPP und ohne disposable-Adress... Wer hat denn auch wirklich Lust auf solchen Umzug?
Beim Vergleichen will mir aber auf, daß die anderen mehr Baukasten machen - wollt Ihr das nicht auch erwägen?
Nur mal so als Denkstarthilfe, was ich alles nicht brauche (in rot) und meine Wünsche (grün):
Ist halt nur "mein Fall", aber mal kurz erläutert:
- Mail Storage: 2GB reichen bei mir bisher für ca. 2-4 Jahre Mailaufkommen - ansonsten schnappt sich das mein Thunderbird. 10GB sind Overkill.
- Cloud Storage: Hab schon Next Cloud woanders, und das läuft auch gut.
- Aliase: Mit zunehmender Werbung sind Aliase echt nützlich!
- Disposable Email: Ups! Den Wegfall im Light-Tarif hatte ich vorher nicht realisiert, war schon etwas Bummer.
- Extendable Storage: Na, das könnte doch am einfachsten per Baukasten realisiert werden... nur im Light nicht.
- XMPP: Schon etwas enttäuschend, aber Accounts gibt es woanders umsonst, daher kein Beinbruch - nur schade wegen Doppelnutzung der Email-Adresse.
Vielleicht ist mehr Baukasten bei mailbox nicht nur für mich eine gute Idee?
Zugriff verweigert
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.