Option: "Persönlichen Daten herunterladen" (archive-YYYY-MM-DD.zip) Mails nicht vorhanden
veröffentlicht
Hallo,
unter Einstellungen gibt es rechts die Funktion: "Persönlichen Daten herunterladen"
Der Account enthält nur Standard-Mail Ordner...
Im Archiv, das zum Download angeboten wird, sind aber keine Mails enthalten. Woran kann das liegen?
Danke.
Screenshot
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Funktioniert bei mir auch nicht. Wenn ich nur E-Mail auswähle, kommt folgende Info per E-Mail:
Dear xxx,
Unfortunately the data export that you have requested on Apr 16, 2025 could not be generated. No content to export contained in any of selected module(s).
You are receiving this email because you have requested a personal data download recently.
Funktioniert bei mir auch nicht. Wenn ich nur E-Mail auswähle, kommt folgende Info per E-Mail:
Dear xxx,
Unfortunately the data export that you have requested on Apr 16, 2025 could not be generated. No content to export contained in any of selected module(s).
You are receiving this email because you have requested a personal data download recently.
Guten Tag.
Das Problem tritt gelegentlich bei großen Archiven auf. Ich glaube aber, dass das bei Ihnen nicht der Fall ist. Bitte versuchen Sie es einmal mit nur den E-Mail Daten und wählen Sie alle anderen Daten ab. Bekommen Sie auch die Fehlermeldung, welche zapata beschreibt? Falls ja, müssen wir uns das über ein Support-Ticket einmal ansehen.
Ihr Mailbox.org-Team
---
Ein paar nützliche Links:
Guten Tag.
Das Problem tritt gelegentlich bei großen Archiven auf. Ich glaube aber, dass das bei Ihnen nicht der Fall ist. Bitte versuchen Sie es einmal mit nur den E-Mail Daten und wählen Sie alle anderen Daten ab. Bekommen Sie auch die Fehlermeldung, welche zapata beschreibt? Falls ja, müssen wir uns das über ein Support-Ticket einmal ansehen.
Ihr Mailbox.org-Team
---
Ein paar nützliche Links:
Hallo,
ja Archiv ist nicht groß.
Nur Mail-Daten als Archiv anfragen klappt, keine Fehlermeldung!
Danke
Hallo,
ja Archiv ist nicht groß.
Nur Mail-Daten als Archiv anfragen klappt, keine Fehlermeldung!
Danke
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.