Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Filterregeln fehlen im mobilen UI

4024587 hat dies geteilt, 3 Tage her
veröffentlicht

Im mobilen Browser lassen sich Filterregeln nicht aufrufen/ändern, da sie nicht angezeigt werden und entsprechend nicht erreichbar sind.

Selbst ein direkter Aufruf der URL ist nicht erfolgreich:

https://office.mailbox.org/appsuite/#!!&app=io.ox/settings&folder=virtual/settings/io.ox/mailfilter&storeLocale=true


61fcbd866dd4421f8f525862c22ff28f


Hier fehlen gegenüber einem Desktopbrowser zwei Einträge


Mobilbrowser:

Application Basics Name Firefox

Version 138.0

Build ID 20250421163656

User Agent Mozilla/5.0 (Android 15; Mobile; rv:138.0) Gecko/138.0 Firefox/138.0

OS Linux 35 #1 SMP PREEMPT Tue Jan 21 13:39:43 UTC 2025

Antworten (1)

Foto
1

Hallo,

das ist korrekt. Bei der derzeitigen Version von Open Xchange, der Software, die wir nutzen, können nicht alle Einträge angezeigt werden. Wir kennen das Verhalten und haben es bereits an den Hersteller eskaliert. Derzeit ist es leider nur möglich die Filterregeln auf einem Desktoprechner oder Laptop zu editieren.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr mailbox.org-Team


---

Ein paar nützliche Links:

155bf1e6f39ed321ec27e5d5d44e8c95

Hinterlassen Sie einen Kommentar
 
Dateianlage anfügen