Filterregeln fehlen im mobilen UI
veröffentlicht
Im mobilen Browser lassen sich Filterregeln nicht aufrufen/ändern, da sie nicht angezeigt werden und entsprechend nicht erreichbar sind.
Selbst ein direkter Aufruf der URL ist nicht erfolgreich:
Hier fehlen gegenüber einem Desktopbrowser zwei Einträge
Mobilbrowser:
Application Basics Name Firefox
Version 138.0
Build ID 20250421163656
User Agent Mozilla/5.0 (Android 15; Mobile; rv:138.0) Gecko/138.0 Firefox/138.0
OS Linux 35 #1 SMP PREEMPT Tue Jan 21 13:39:43 UTC 2025
Zugriff verweigert
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Hallo,
das ist korrekt. Bei der derzeitigen Version von Open Xchange, der Software, die wir nutzen, können nicht alle Einträge angezeigt werden. Wir kennen das Verhalten und haben es bereits an den Hersteller eskaliert. Derzeit ist es leider nur möglich die Filterregeln auf einem Desktoprechner oder Laptop zu editieren.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr mailbox.org-Team
---
Ein paar nützliche Links:
Hallo,
das ist korrekt. Bei der derzeitigen Version von Open Xchange, der Software, die wir nutzen, können nicht alle Einträge angezeigt werden. Wir kennen das Verhalten und haben es bereits an den Hersteller eskaliert. Derzeit ist es leider nur möglich die Filterregeln auf einem Desktoprechner oder Laptop zu editieren.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr mailbox.org-Team
---
Ein paar nützliche Links:
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.