Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Problem mit DAVx und Cryptomator

Don Maultasche hat dies geteilt, 16 Tage her
veröffentlicht

Hallo zusammen,

ich bin wieder bei dem leidigen Thema Webdav und drehe regelmäßig durch bei Mailbox.org.

DAVx⁵ und Cryptomator haben bis vor wenigen Tagen problemlos funktioniert, seit neustem verbindet er sich nicht mehr, obwohl an den Einstellungen nichts angepasst wurde.

Die App-Passwörter habe ich bereits vor Wochen eingerichtet, daran sollte es also nicht liegen, wenn ich ein neues generiere und dies bei Passwort eingebe, passiert ebenfalls nichts.

Wurde hier wieder etwas angepasst? Oder woran kann es liegen?

Betrifft insbesondere den Drive und die Kalender.

Besten Dank.

Problem tritt bei mir auf folgenden Geräten auf: Samsung Tab S9 und Samsung Galaxy S24

Antworten (1)

Foto
1

Hallo,

ich hatte dasselbe Problem, dass Kalender auf PC und Handy nicht mehr synchronisiert wurden und das Passwort wollten.

Bei der Suche habe ich den folgenden Beitrag gefunden, mit dem richtigen Hinweis:
https://userforum.mailbox.org/topic/9916-kalendersynchronisation
Lösung: Einstellungen -> Sicherheit -> Applikationspasswörter

Ich hatte vor ein paar Wochen die 2-Faktor-Anmeldung und App-Passwörter aktiviert. Das hat am Anfang nur für IMAP funktioniert, nicht für Kalender usw. Anscheinend geht das jetzt plötzlich doch nicht mehr über das Hauptpasswort.

Viele Grüße

Hinterlassen Sie einen Kommentar
 
Dateianlage anfügen