Guthabeneinzahlung per Banküberweisung funktioniert(e) nicht?
vorgeschlagen
Hallo, ich habe vor 2 Wochen meine Guthabeneinzahlung per Banküberweisung vorgenommen. Heute bekam ich eine Mail von euch, dass meine Vertragslaufzeit endet, wenn demnächst keine Guthabeneinzahlung erfolgt. Das hat mich natürlich irritiert. Ein Blick in meinen Account bei euch hat gezeigt, dass bis heute keine Einzahlung erfolgt ist. Könnte das bitte kurz geprüft werden? Dankeschön.
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Es wäre besser dazu ein Support-Ticket aufzumachen, und es nicht (nur) hier zu veröffentlichen. Nachtrag: Auch könntest Du bei Deiner Bank einen Nachforschungsantrag stellen.
Es wäre besser dazu ein Support-Ticket aufzumachen, und es nicht (nur) hier zu veröffentlichen. Nachtrag: Auch könntest Du bei Deiner Bank einen Nachforschungsantrag stellen.
Hallo, danke für den Hinweis. Unsere Bank hat aktuell Probleme, manche Zahlungen korrekt zuzuweisen. Wir sind hier informiert und können gleich entwarnen: Weder ging das Geld verloren, noch werden Konten gesperrt.
Bitte entschuldigen Sie die Umstände. Gerne können Sie dazu ein Ticket hier https://support.mailbox.org anlegen und wir melden uns zurück, wenn Ihre Zahlung erfolgreich eingegangen ist.
Viele Grüße vom mailbox.org-Team
---
Ein paar nützliche Links:
Hallo, danke für den Hinweis. Unsere Bank hat aktuell Probleme, manche Zahlungen korrekt zuzuweisen. Wir sind hier informiert und können gleich entwarnen: Weder ging das Geld verloren, noch werden Konten gesperrt.
Bitte entschuldigen Sie die Umstände. Gerne können Sie dazu ein Ticket hier https://support.mailbox.org anlegen und wir melden uns zurück, wenn Ihre Zahlung erfolgreich eingegangen ist.
Viele Grüße vom mailbox.org-Team
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Ein paar nützliche Links:
Ich hänge mich hier mal dran, weil ich vor drei Wochen Geld an Mailbox.org überwiesen habe, um mein Guthaben aufzuladen. Es wurde immer noch nichts gutgeschrieben. Das Geld ging wie auch schon erfolgreich zuvor an die spezielle Kontonummer, die von Mailbox.org bei jedem Vorgang angezeigt wird, wenn man Geld einzahlen will. Natürlich habe ich zuerst ein Ticket eröffnet, als nach einer Woche nichts gutgeschrieben war. Jemand vom Support sagte mir zu, sich zu kümmern. Das war vor zwei Wochen, ohne das erkennbar etwas passiert ist. Ich verstehe nicht, wo das Problem liegt. Offenbar betrifft das Problem ja nicht nur mich.
Ich hänge mich hier mal dran, weil ich vor drei Wochen Geld an Mailbox.org überwiesen habe, um mein Guthaben aufzuladen. Es wurde immer noch nichts gutgeschrieben. Das Geld ging wie auch schon erfolgreich zuvor an die spezielle Kontonummer, die von Mailbox.org bei jedem Vorgang angezeigt wird, wenn man Geld einzahlen will. Natürlich habe ich zuerst ein Ticket eröffnet, als nach einer Woche nichts gutgeschrieben war. Jemand vom Support sagte mir zu, sich zu kümmern. Das war vor zwei Wochen, ohne das erkennbar etwas passiert ist. Ich verstehe nicht, wo das Problem liegt. Offenbar betrifft das Problem ja nicht nur mich.
Na, super! Jetzt wo mein Guthaben mal wieder aufgestockt werden muss und mailbox mich penetrant nötigt, den Vertrag zu wechseln dann "Bank hat aktuell Probleme".
GRR!
Und dann noch "Ticket eröffnet, als nach einer Woche nichts gutgeschrieben war. Jemand vom Support sagte mir zu, sich zu kümmern. Das war vor zwei Wochen, ohne das erkennbar etwas passiert"
GRRR!
Wie lange reicht mein Guthaben noch? Email sagt "Your mailbox.org credits are largely used up. You do not have
enough credits to remain in your current plan for another three months"
GRRRR!
In den Settings dann meine Einzahlungen und Abbuchungen, aber kein aktuelles Saldo.
WTF!
Und vor allem: Wechsel ich jetzt den Tarif und bezahle und hoffe, oder gehe ich woanders hin?
Na, super! Jetzt wo mein Guthaben mal wieder aufgestockt werden muss und mailbox mich penetrant nötigt, den Vertrag zu wechseln dann "Bank hat aktuell Probleme".
GRR!
Und dann noch "Ticket eröffnet, als nach einer Woche nichts gutgeschrieben war. Jemand vom Support sagte mir zu, sich zu kümmern. Das war vor zwei Wochen, ohne das erkennbar etwas passiert"
GRRR!
Wie lange reicht mein Guthaben noch? Email sagt "Your mailbox.org credits are largely used up. You do not have
enough credits to remain in your current plan for another three months"
GRRRR!
In den Settings dann meine Einzahlungen und Abbuchungen, aber kein aktuelles Saldo.
WTF!
Und vor allem: Wechsel ich jetzt den Tarif und bezahle und hoffe, oder gehe ich woanders hin?
Unter mailbox.org -> Contract and Fees solltest du sehen, wie lange der aktuelle Vertrag noch läuft. Du kannst dir also selbst ausrechnen, wie viel Guthaben du noch hast? :-) Ich finde das ganze leider auch nicht besonders gut umgesetzt. Auch sind mir eine Dinge selbst nicht klar betreffend Tarifwechsel, Restlaufzeit und monatliche Kosten (€2,50 oder €3,00/Monat für Standard) und lass den Vertrag im Light Tarif wahrscheinlich auslaufen (auch wegen anderer offener Themen).
Unter mailbox.org -> Contract and Fees solltest du sehen, wie lange der aktuelle Vertrag noch läuft. Du kannst dir also selbst ausrechnen, wie viel Guthaben du noch hast? :-) Ich finde das ganze leider auch nicht besonders gut umgesetzt. Auch sind mir eine Dinge selbst nicht klar betreffend Tarifwechsel, Restlaufzeit und monatliche Kosten (€2,50 oder €3,00/Monat für Standard) und lass den Vertrag im Light Tarif wahrscheinlich auslaufen (auch wegen anderer offener Themen).
Es ist heute auf den Tag genau 1 Monat her, dass ich den Jahresbeitrag für mein Mailbox-Konto per Überweisung bezahlt habe, ohne dass der Betrag gutgeschrieben wurde.
Ich habe zweimal den Support kontaktiert, ohne dass mir letztlich geholfen würde. Es gebe irgendwelche Bankprobleme und man könne Überweisungen nicht wie gewohnt zuordnen, heißt es. Dabei gibt es doch gerade deshalb individuelle Kontonummern, an die überwiesen wird. Wo liegt dann das Problem? Das Geld wurde von mir ohne jeden Zweifel an die richtige und gewohnte Nummer überwiesen. Ich habe auch nachgewiesen, dass die Überweisung erfolgt ist. Langsame frage ich mich, was da los ist.
Es ist heute auf den Tag genau 1 Monat her, dass ich den Jahresbeitrag für mein Mailbox-Konto per Überweisung bezahlt habe, ohne dass der Betrag gutgeschrieben wurde.
Ich habe zweimal den Support kontaktiert, ohne dass mir letztlich geholfen würde. Es gebe irgendwelche Bankprobleme und man könne Überweisungen nicht wie gewohnt zuordnen, heißt es. Dabei gibt es doch gerade deshalb individuelle Kontonummern, an die überwiesen wird. Wo liegt dann das Problem? Das Geld wurde von mir ohne jeden Zweifel an die richtige und gewohnte Nummer überwiesen. Ich habe auch nachgewiesen, dass die Überweisung erfolgt ist. Langsame frage ich mich, was da los ist.
Ich habe auch dieses Problem, nachdem ich einen Testaccount eröffnet habe und Mailbox.org nun nutzen möchte. Der Testaccount wird aber nicht zum regulären Account umgeschaltet und das Guthaben nicht gutgeschrieben. Bei der Überweisung habe ich die Kundennummer zusätzlich zur individuellen IBAN noch in den Überweisungstext geschrieben.
Ich habe auch dieses Problem, nachdem ich einen Testaccount eröffnet habe und Mailbox.org nun nutzen möchte. Der Testaccount wird aber nicht zum regulären Account umgeschaltet und das Guthaben nicht gutgeschrieben. Bei der Überweisung habe ich die Kundennummer zusätzlich zur individuellen IBAN noch in den Überweisungstext geschrieben.
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