Guthabeneinzahlung per Banküberweisung funktioniert(e) nicht?
vorgeschlagen
Hallo, ich habe vor 2 Wochen meine Guthabeneinzahlung per Banküberweisung vorgenommen. Heute bekam ich eine Mail von euch, dass meine Vertragslaufzeit endet, wenn demnächst keine Guthabeneinzahlung erfolgt. Das hat mich natürlich irritiert. Ein Blick in meinen Account bei euch hat gezeigt, dass bis heute keine Einzahlung erfolgt ist. Könnte das bitte kurz geprüft werden? Dankeschön.
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Es wäre besser dazu ein Support-Ticket aufzumachen, und es nicht (nur) hier zu veröffentlichen. Nachtrag: Auch könntest Du bei Deiner Bank einen Nachforschungsantrag stellen.
Es wäre besser dazu ein Support-Ticket aufzumachen, und es nicht (nur) hier zu veröffentlichen. Nachtrag: Auch könntest Du bei Deiner Bank einen Nachforschungsantrag stellen.
Hallo, danke für den Hinweis. Unsere Bank hat aktuell Probleme, manche Zahlungen korrekt zuzuweisen. Wir sind hier informiert und können gleich entwarnen: Weder ging das Geld verloren, noch werden Konten gesperrt.
Bitte entschuldigen Sie die Umstände. Gerne können Sie dazu ein Ticket hier https://support.mailbox.org anlegen und wir melden uns zurück, wenn Ihre Zahlung erfolgreich eingegangen ist.
Viele Grüße vom mailbox.org-Team
---
Ein paar nützliche Links:
Hallo, danke für den Hinweis. Unsere Bank hat aktuell Probleme, manche Zahlungen korrekt zuzuweisen. Wir sind hier informiert und können gleich entwarnen: Weder ging das Geld verloren, noch werden Konten gesperrt.
Bitte entschuldigen Sie die Umstände. Gerne können Sie dazu ein Ticket hier https://support.mailbox.org anlegen und wir melden uns zurück, wenn Ihre Zahlung erfolgreich eingegangen ist.
Viele Grüße vom mailbox.org-Team
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