Willkommen im mailbox User Forum
 

Adressbuch in Fritzbox 7690 - Carddav geht nicht mehr

Hansjörg Zitzmann hat dies geteilt, 3 Tage her
vorgeschlagen

ich habe gestern ein Applikation-Kennwort für Carddav erstellt. Leider funktioniert jetzt nicht mehr der Sync mit der Fritzbox. Hat bisher immer einwandfrei funktioniert.

Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte?

Antworten (2)

Foto
1

Erstelle ein neues Applikations-Kennwort für CalDAV/CardDAV und probiere es damit erneut. Falls es weiterhin nicht funktioniert, wende dich direkt an den Support (helpdesk@).

Foto
2

Bei mir funktionierte der Sync mit der Fritz.box auch nicht mehr. Ging Jahre lang einwandfrei. Daher habe ich wie du ein neues Card/CalDav Telefonbuch angelegt in Fritz.box mit neuem Applikation-Kennwort für Carddav und Benutzername bei mailbox. Als Server verlangt Fritz.box https://, also wie von Mailbox vorgeschlagen dav.mailbox.org, aber mit https:// davor. Das funkionierte aber nicht. Ich habe es erweitert mit carddav und der Ordner ID des Adressbuchs, in meinem Fall https://dav.mailbox.org/carddav/32. Jetzt geht es wieder. Probier das mal.

Foto
1

danke, die url war es. eventuell sollte mailbox die Doku anpassen

Foto
Hinterlassen Sie einen Kommentar
 
Dateianlage anfügen
You can't vote. Please authorize!