Adressbuch in Fritzbox 7690 - Carddav geht nicht mehr
vorgeschlagen
ich habe gestern ein Applikation-Kennwort für Carddav erstellt. Leider funktioniert jetzt nicht mehr der Sync mit der Fritzbox. Hat bisher immer einwandfrei funktioniert.
Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte?
Zugriff verweigert
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Erstelle ein neues Applikations-Kennwort für CalDAV/CardDAV und probiere es damit erneut. Falls es weiterhin nicht funktioniert, wende dich direkt an den Support (helpdesk@).
Erstelle ein neues Applikations-Kennwort für CalDAV/CardDAV und probiere es damit erneut. Falls es weiterhin nicht funktioniert, wende dich direkt an den Support (helpdesk@).
Bei mir funktionierte der Sync mit der Fritz.box auch nicht mehr. Ging Jahre lang einwandfrei. Daher habe ich wie du ein neues Card/CalDav Telefonbuch angelegt in Fritz.box mit neuem Applikation-Kennwort für Carddav und Benutzername bei mailbox. Als Server verlangt Fritz.box https://, also wie von Mailbox vorgeschlagen dav.mailbox.org, aber mit https:// davor. Das funkionierte aber nicht. Ich habe es erweitert mit carddav und der Ordner ID des Adressbuchs, in meinem Fall https://dav.mailbox.org/carddav/32. Jetzt geht es wieder. Probier das mal.
Bei mir funktionierte der Sync mit der Fritz.box auch nicht mehr. Ging Jahre lang einwandfrei. Daher habe ich wie du ein neues Card/CalDav Telefonbuch angelegt in Fritz.box mit neuem Applikation-Kennwort für Carddav und Benutzername bei mailbox. Als Server verlangt Fritz.box https://, also wie von Mailbox vorgeschlagen dav.mailbox.org, aber mit https:// davor. Das funkionierte aber nicht. Ich habe es erweitert mit carddav und der Ordner ID des Adressbuchs, in meinem Fall https://dav.mailbox.org/carddav/32. Jetzt geht es wieder. Probier das mal.
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.