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SMTP Versand funktioniert nicht, Support antwortet seit 2 Wochen nicht

C. hat dies geteilt, 36 Stunden her
veröffentlicht

Seit zwei Wochen keine Antwort vom Business Support für uns als Reseller.

Kunde kann am iPhone keine E-Mails mehr versenden.


Kein Erfolg mit 465 oder 587 (https://kb.mailbox.org/de/privat/e-mail/e-mail-konfiguration/#3-postausgangsserver-ports-und-verschl%C3%BCsselung)


Wir haben es dann versucht mit Apple Mail am Mac sowie Thunderbird zu debuggen.

Im Apple Mail funktioniert die Verifizierung der SMTP Zugangsdaten nie.

Thunderbird ist damit so unglücklich, dass er nie über den ersten Einrichtungsdialog kommt.


Die Verifizierung scheint so lange zu dauern, dass Apple Mail von sich aus abbricht, der Server scheint also gar nicht zu antworten.


Wir sind überhaupt kein großer Kunde, aber ich hatte gehofft, dass man als Reseller zumindest zeitnah Support bekommt bei so kleinen Problemen wie "E-Mail Versand funktioniert nicht". Dem scheint nicht der Fall zu sein.

Antworten (1)

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1

Nutzt der Kunde ein applikationsspezifisches Passwort für SMTP?

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