Willkommen im mailbox User Forum
 

Trial-Lizenz läuft stur 4 Wochen - auch nach Zahlung

Stefan Mendling hat dies geteilt, 2 Tage her
veröffentlicht

Um die Einschränkungen der Trial-Version aufzuheben, habe ich einen Monat bezahlt. Dieser beginnt aber offenbar erst nach Ablauf der Trial-Lizenz. Somit ist mailbox für mich noch nicht nutzbar, obwohl ich bezahlt habe... Wieso wird die Trial-Lizenz nicht sofort umgewandelt in eine "normale" Lizenz (nach Bezahlung)?

Antworten (1)

Foto
1

Guten Tag.

Das kann ich nicht bestätigen. Ihr Konto ist bereits freigeschaltet und nicht mehr im Status eines Test-Kontos. Loggen Sie sich gegebenenfalls einmal aus und wieder ein.

Vielen Dank,

Ihr mailbox Support


---

Ein paar nützliche Links:

Foto
1

Offenbar ist die Zahlung nicht mit dem Konto verknüpft worden, sondern unterwegs verloren gegangen. Die Auftragsbestätigung war aber da - daher sah es so aus, also ob der Trial-Zeiraum nicht umgewandelt wird. Das betrifft nicht diesen Account, sondern einen anderen... Der Kundendienst beschäftigt sich bereits damit, Zahlungsbeleg habe ich per Mail geschickt.

Foto
1

Es betrifft diesen Account. Nach Zahlung per PayPal keine Freischaltung...

Foto
1

Danke für die Klarstellung. Ich habe das Konto bis zur Klärung schon einmal freigeschaltet.

Ihr mailbox Support


---

Ein paar nützliche Links:

Foto
Hinterlassen Sie einen Kommentar
 
Dateianlage anfügen
You can't vote. Please authorize!