Trial-Lizenz läuft stur 4 Wochen - auch nach Zahlung
veröffentlicht
Um die Einschränkungen der Trial-Version aufzuheben, habe ich einen Monat bezahlt. Dieser beginnt aber offenbar erst nach Ablauf der Trial-Lizenz. Somit ist mailbox für mich noch nicht nutzbar, obwohl ich bezahlt habe... Wieso wird die Trial-Lizenz nicht sofort umgewandelt in eine "normale" Lizenz (nach Bezahlung)?
Zugriff verweigert
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Ich habe das gleiche Problem
Guten Tag.
Das kann ich nicht bestätigen. Ihr Konto ist bereits freigeschaltet und nicht mehr im Status eines Test-Kontos. Loggen Sie sich gegebenenfalls einmal aus und wieder ein.
Vielen Dank,
Ihr mailbox Support
---
Ein paar nützliche Links:
Guten Tag.
Das kann ich nicht bestätigen. Ihr Konto ist bereits freigeschaltet und nicht mehr im Status eines Test-Kontos. Loggen Sie sich gegebenenfalls einmal aus und wieder ein.
Vielen Dank,
Ihr mailbox Support
---
Ein paar nützliche Links:
I have the same problem: upgraded to 'basic' during my trial period, stil 16 days left on only 100 MB. I haven't received a payment link, it says I will receive notice for payment once trial ends (in 16 days), but I want to activated my plan ASAP. Please help.
I have the same problem: upgraded to 'basic' during my trial period, stil 16 days left on only 100 MB. I haven't received a payment link, it says I will receive notice for payment once trial ends (in 16 days), but I want to activated my plan ASAP. Please help.
Guten Tag,
ich habe das selbe Problem.
Wie zu sehen ist läuft der Tarif Standard anscheinend erst ab 10.03. (wenn die Trial endet). D.h. ich kann bis dahin keine E-Mails versenden.
Danke und beste Grüße
Guten Tag,
ich habe das selbe Problem.
Wie zu sehen ist läuft der Tarif Standard anscheinend erst ab 10.03. (wenn die Trial endet). D.h. ich kann bis dahin keine E-Mails versenden.
Danke und beste Grüße
Dear Marjolein,
Your payment has been verified today, and you should now be able to use the full range of features included in your plan.
Please contact us if you have any further questions.
---
Hallo FaV,
Ihre Zahlung wurde heute verifiziert und Sie sollten nun den vollen Funktionsumfang gemäß Ihres Tarifs nutzen können.
Bei weiteren Fragen melden Sie sich gern.
Kind regards/Viele Grüße
Ihr mailbox Team
---
Nützliche Links:
Dear Marjolein,
Your payment has been verified today, and you should now be able to use the full range of features included in your plan.
Please contact us if you have any further questions.
---
Hallo FaV,
Ihre Zahlung wurde heute verifiziert und Sie sollten nun den vollen Funktionsumfang gemäß Ihres Tarifs nutzen können.
Bei weiteren Fragen melden Sie sich gern.
Kind regards/Viele Grüße
Ihr mailbox Team
---
Nützliche Links:
Ich bitte um Entschuldigung, ich dachte, es handele sich um einen automatisierten Prozess, welcher sofort ausgelöst wird. Dann hat mich das Lafuzeit-Datum stutzig werden lassen.
Auf jeden Fall scheint es nun zu funktionieren.
Besten Dank.
Ich bitte um Entschuldigung, ich dachte, es handele sich um einen automatisierten Prozess, welcher sofort ausgelöst wird. Dann hat mich das Lafuzeit-Datum stutzig werden lassen.
Auf jeden Fall scheint es nun zu funktionieren.
Besten Dank.
Ich stehe vor dem selben Problem.
Testaccount wird von mir für "okay" befunden, ich will in den Bezahlplan wechseln (3€/mtl., Standard privat) -> Bestätigung, Ende des Vertragszeitraums 12.03.26, Interface zeigt weiterhin "Trial" an. Hab den Bestellprozess wiederholt, weil ich annahm, dass irgendetwas "hakt" -> neues Ende 12.04.26, Status weiterhin "Trial". Hab direkt beide Abschlüsse widerrufen, Support kontaktiert, CEO angeschrieben bei Reddit, wo er gelegentlich postet.
Reaktion = 0 auf allen Kanälen.
Beim Aufruf der Mailbox via Webinterface eben internal server error 500. Einfach nur abschreckend, sorry, sowas geht gar nicht.
Ich verstehe Überarbeitungsprozesse, etc., aber eine derartige Unklarheit hab ich noch nicht gesehen.
Das Angebot ist toll, aber alles "drumherum" kreischt förmlich: Bloß nicht!
Ich stehe vor dem selben Problem.
Testaccount wird von mir für "okay" befunden, ich will in den Bezahlplan wechseln (3€/mtl., Standard privat) -> Bestätigung, Ende des Vertragszeitraums 12.03.26, Interface zeigt weiterhin "Trial" an. Hab den Bestellprozess wiederholt, weil ich annahm, dass irgendetwas "hakt" -> neues Ende 12.04.26, Status weiterhin "Trial". Hab direkt beide Abschlüsse widerrufen, Support kontaktiert, CEO angeschrieben bei Reddit, wo er gelegentlich postet.
Reaktion = 0 auf allen Kanälen.
Beim Aufruf der Mailbox via Webinterface eben internal server error 500. Einfach nur abschreckend, sorry, sowas geht gar nicht.
Ich verstehe Überarbeitungsprozesse, etc., aber eine derartige Unklarheit hab ich noch nicht gesehen.
Das Angebot ist toll, aber alles "drumherum" kreischt förmlich: Bloß nicht!
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.