Trial-Lizenz läuft stur 4 Wochen - auch nach Zahlung
veröffentlicht
Um die Einschränkungen der Trial-Version aufzuheben, habe ich einen Monat bezahlt. Dieser beginnt aber offenbar erst nach Ablauf der Trial-Lizenz. Somit ist mailbox für mich noch nicht nutzbar, obwohl ich bezahlt habe... Wieso wird die Trial-Lizenz nicht sofort umgewandelt in eine "normale" Lizenz (nach Bezahlung)?
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Ich habe das gleiche Problem
Guten Tag.
Das kann ich nicht bestätigen. Ihr Konto ist bereits freigeschaltet und nicht mehr im Status eines Test-Kontos. Loggen Sie sich gegebenenfalls einmal aus und wieder ein.
Vielen Dank,
Ihr mailbox Support
---
Ein paar nützliche Links:
Guten Tag.
Das kann ich nicht bestätigen. Ihr Konto ist bereits freigeschaltet und nicht mehr im Status eines Test-Kontos. Loggen Sie sich gegebenenfalls einmal aus und wieder ein.
Vielen Dank,
Ihr mailbox Support
---
Ein paar nützliche Links:
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.