mailbox.org-Adresse erhält keinen Code für Apple ID
veröffentlicht
Liebe alle,
hat jemand versucht, seine mailbox.org-Adresse als sekundäre Adresse für die Apple ID zu verwenden? Ich kann sie zwar eintragen, aber der Verifizierungscode kommt nicht an. Ich habe ausprobiert, ob es hilft, den Spamfilter auf Verschieben statt Ablehnen und die Plausibilitätsprüfung zu deaktivieren, aber die Apple-Mail mit dem Code kommt ums Verrecken nicht in meinem mailbox.org-Konto an. Im Forum und im Internet konnte ich zu dem Thema nichts finden. Hat jemand eine Lösung?
Vielen Dank im Voraus.
Birgit
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Stelle man testweise alle Spanfilter-Einstellungen auf den niedrigsten Wert bzw. auf aus, vor allem "Greylisting" und natürlich Spam verschieben und nicht abweisen.
Stelle man testweise alle Spanfilter-Einstellungen auf den niedrigsten Wert bzw. auf aus, vor allem "Greylisting" und natürlich Spam verschieben und nicht abweisen.
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.