Echtzeitüberweisung vom Wochenende nicht verbucht
veröffentlicht
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte Sie darauf hinweisen, dass eine von mir am vergangenen Wochenende veranlasste Echtzeitüberweisung bislang nicht auf meinem Kundenkonto verbucht wurde.
Bitte prüfen Sie den Vorgang und teilen Sie mir mit, wie ich weiter vorgehen soll.
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Adrian
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Dies hier ist ein User-Forum und kein Support-Forum. Bitte wenden Sie sich direkt an den Support (https://support.mailbox.org) oder helpdesk@mailbox.org.
Dies hier ist ein User-Forum und kein Support-Forum. Bitte wenden Sie sich direkt an den Support (https://support.mailbox.org) oder helpdesk@mailbox.org.
Diese Frage war in der Vergangenheit schon Thema hier im Forum: https://userforum.mailbox.org/topic/8086-guthaben-per-echtzeit-uberweisung-einzahlen-geht-das
Ich wüsste nicht, dass sich im letzten Jahr da etwas geändert hat.
Diese Frage war in der Vergangenheit schon Thema hier im Forum: https://userforum.mailbox.org/topic/8086-guthaben-per-echtzeit-uberweisung-einzahlen-geht-das
Ich wüsste nicht, dass sich im letzten Jahr da etwas geändert hat.
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.