Claude Zugriff / Mailbox Connectors?
unbeantwortet
Hallo zusammen!
Ich habe es heute leider nicht ins User Forum geschafft:
Meine Frage war, ob es Empfehlungen / Best Practices gibt, um mit Claude Code Lese bzw. Schreib-Zugriff auf die Mailbox Mail und auf den Kalender zu erhalten?
IMAP hat regelmäßig Connection bestätigt, aber dann de facto nichts gemacht oder ein Timeout bewirkt.
Danke für eure Erfahrungen und Rückmeldungen dazu.
PE
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Ich habe die gleiche Frage
Ich würde meine ganzen Mails nicht in die USA hochladen. Dann kannst du auch gleich Google verwenden.
Ich würde meine ganzen Mails nicht in die USA hochladen. Dann kannst du auch gleich Google verwenden.
Liebe Community,
wir bitten Sie um einen respektvollen Umgang in unserem User Forum. Kritik und unterschiedliche Meinungen sind willkommen, bleiben Sie dabei aber bitte konstruktiv beim Thema.
Herzlichen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Mitarbeit!
Viele Grüße
Ihr mailbox Team
---
Nützliche Links:
Liebe Community,
wir bitten Sie um einen respektvollen Umgang in unserem User Forum. Kritik und unterschiedliche Meinungen sind willkommen, bleiben Sie dabei aber bitte konstruktiv beim Thema.
Herzlichen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Mitarbeit!
Viele Grüße
Ihr mailbox Team
---
Nützliche Links:
@Peter Ebenhoch. Haben sie den mcp eingesetzt? Wie ist Ihre Erfahrung damit? Ich suche ebenfalls nach einer Lösung für die Anbindung an Claude.
Besten Dank.
@Peter Ebenhoch. Haben sie den mcp eingesetzt? Wie ist Ihre Erfahrung damit? Ich suche ebenfalls nach einer Lösung für die Anbindung an Claude.
Besten Dank.
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.