Willkommen im mailbox User Forum

Vertrag auf einmal abgelaufen?

Benny Sch hat dies geteilt, 11 Stunden her
in Arbeit

Ticket habe ich schon gesendet.Aber da es bis zu 2 wochen dauern kann schreib ich ins forum auch nochmal .

Mein Vertrag lief eigentlich noch bis,26.08.2026. Jetzt steht da das er abgelaufen ist.

Ist das ein Bug?

Kann sich das ein Support Mitarbeiter mal anschauen bitte.

Antworten (2)

Foto
1

Selbes Problem bei mir. Das vorab geschickte Geld hätte bis Ende September reichen sollen. Aber heute wurden die Accounts runtergestuft.

Selbes Problem scheinbar auch bei anderen (mindestens diese):
* heute: https://userforum.mailbox.org/topic/16061-account-trotz-zahlungrechnungabbuchung-gesperrt
* vor 3 Tagen: https://userforum.mailbox.org/topic/16027-konto-gesperrt-wahrend-der-vertragsoaufzeit

Ein Ticket habe ich auch gerade erstellt. Ich bin gespannt... (und genervt).

Dieser Kommentar ist im Papierkorb! Wiederherstellen
Foto
2

Hallo Benny Sch,

wir entschuldigen uns aufrichtig für den fälschlichen Ablauf Ihres Accounts.

Aufgrund eines vorübergehenden Fehlers bei der Berechnung der Vertragslaufzeiten wurden in einzelnen Fällen Accounts irrtümlich gesperrt oder Zahlungserinnerungen versendet.

Unser Team konnte die Ursache schnell identifizieren und beheben. Derzeit prüfen wir einige wenige noch betroffene Fälle sorgfältig und nehmen die notwendigen Korrekturen manuell vor.

Selbstverständlich ist Ihre Zahlung nicht verloren gegangen. Ihre Vertragslaufzeit wird auf den korrekten Stand zurückgesetzt – sofern dies nicht bereits erfolgt ist.

Wir verstehen, dass dies Verunsicherung und Unannehmlichkeiten ausgelöst hat, und bedauern dies sehr. Wir werden direkt im Anschluss eine tiefergehende Ursachenanalyse betreiben, um solche Vorkommnisse in Zukunft zu vermeiden.

Viele Grüße

Ihr mailbox Team

---

Nützliche Links:

b14dfb2e9d1721af60502acf8ae78994

Dieser Kommentar ist im Papierkorb! Wiederherstellen
Hinterlassen Sie einen Kommentar

Dateianlage anfügen
Zugriff verweigert