Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Emails von Discord kommen nicht an.

TomG hat dies geteilt, 19 Tage her
gelöst

Ich warte auf ein Aktivierungsemail von Discord

noreply@discord.com

Kommt nicht an, landet nicht im Spam.

Antworten (9)

Foto
1

Schalte mal die Spamfilter-Einstellungen aus, vor allem "Greylisting", und lasse alle Spam-Mails im Spam-Ordner landen.

Greylisting bedeutet, dass eine Mail zunächst mal abgelehnt wird, und vom Absender erneut zugeschickt werden muss. Manche Sender machen das aber nicht oder erst nach einigen Stunden.

Foto
1

Hi.

Leider nein.

Habe den Spam Filter auch komplett deaktiviert. Das Email kommt nicht durch.

Foto
1

Eine blöde Frage sei mir erlaubt. Bis Du sicher, dass Du Dich nicht vertippt hast bei der Angabe Deiner Mailadresse? Und bist Du sicher, dass die Mail bei Discord weggegangen ist?

Wenn Du sicher bist, dann mach ein Support-Ticket auf: https://help.mailbox.org/

Foto
1

Nein, habe mich nicht vertippt.

Gibt eh s eine Whitelist für Absender?

Habe nur die Blacklist gefunden.

Foto
2

Nein, eine Whitelist gibt es nicht. Würde aber im dem Fall m.E. auch nichts nützen, wenn Du alle Spamfilter deaktiviert hast, kommt ja alles durch.

Foto
2

Ich schreibe hier nur, dass ich das selbe Problem auch habe, bereits seit mehreren Tagen. Support-Ticket ist erstellt. Du bist mit dem Problem also nicht allein.

Foto
1

Lt. Discord Support wurde das Email versendet.

Dh Mailbox.org seitig dürfte da was nicht durchgehen.

Foto
1

Die Email von Discord ging nun durch.

Hatte jetzt Greylisting deaktiviert und 1-2 Tage gewartet bis ich das Email neu angefordert habe seitens Discord.

Foto
1

Ich habe es gerade auch getestet und erhalte ebenfalls eine Email. Also wurde das Problem wohl behoben.

Hinterlassen Sie einen Kommentar
 
Dateianlage anfügen