Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Guthaben-Einzahlung

6140144 hat dies geteilt, 8 Tage her
unbeantwortet

Mein derzeitiges Guthaben reicht noch bis zum 05.08.2024.
Nun wollte ich gerade eine Einzahlung (30€ für 12 Monate) vorbereiten, doch als ich den Text ["Ja, ich stimme zu, dass mailbox.org mit der Ausführung der vereinbarten Leistung sofort nach Zahlungseingang beginnt."] las, und ihm per Kreuzchen/Haken zustimmen sollte, kam bei mir eine Frage auf.

Beginnt der Nutzungszeitraum, so wie im Text beschrieben, "sofort nach Einzahlung" UND verfällt damit mein Restguthaben oder wird der neu eingezahlte Betrag an das noch bestehende Guthaben angehangen?

Im Grunde denke ich, dass es klar ist, dass wenn ich morgen eine Bareinzahlung vornehme, mein neues Vertragsende der 05.08.2025 sein sollte, doch sicher ist sicher ;)

Antworten (2)

Foto
1

Die Laufzeit wird entsprechend der Einzahlung verlängert; es geht nichts verloren.

Foto
1

Was Zapata sagt. Die Formulierung ist üblich für "Ich verzichte auf mein 14tägiges Rücktrittsrecht".

Hinterlassen Sie einen Kommentar
 
Dateianlage anfügen