Kalendersynchronisation
veröffentlicht
Hello,
aktuell habe ich das Problem, dass ich auf meinem iPhone (iOS 18.5) und Mac (15.4.1)
die Kalender nicht sycronisierren.Bzw. ich aufgerufen werde mein PW einzugeben.
Auf meinem Phone klappt es weder mit meinem Mail PW -noch mit einmal PW (Email App PW.)
Das gleiche gillt für mein Mac.
aktuell habe ich das Problem, dass ich auf meinem iPhone (iOS 18.5) und Mac (15.4.1)
die Kalender nicht sycronisierren .Bzw. ich aufgerufen werde mein PW einzugeben.
Auf meinem Phone klappt es weder mit meinem Mail PW -noch mit einmal PW (Email App PW.)
Das gleiche gilt für mein Mac.
Gibt es eine Lösung?
LG
Zugriff verweigert
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Vielen Dank für die zahlreichen hilfreichen Kommentare!
Lösung: Einstellungen -> Sicherheit -> Applikationspasswörter
Hier dann für jeden benötigten Client einen User und PW anlegen.
Wild allerdings, dass es bis vorgestern ohne Probleme ging, obwohl schon auf den neuen Login umgestellt war. Da wäre dann etwas mehr Kommunikation seitens mailbox.org erfreulich gewesen, falls da etwas geändert wurde.
Wild allerdings, dass es bis vorgestern ohne Probleme ging, obwohl schon auf den neuen Login umgestellt war. Da wäre dann etwas mehr Kommunikation seitens mailbox.org erfreulich gewesen, falls da etwas geändert wurde.
Guten Abend,
bei mir hat sich das Problem heute Mittag auch schon auf meinem Android Telefon angekündigt und später habe ich es auch bei Thunderbird unter Debian feststellen müssen.
Wenn das mehrere Leute haben, ist natürlich naheliegend, dass das Problem einen zentralen Ursprung hat.
Über Lösungsvorschläge würde ich mich auch sehr freuen.
Guten Abend,
bei mir hat sich das Problem heute Mittag auch schon auf meinem Android Telefon angekündigt und später habe ich es auch bei Thunderbird unter Debian feststellen müssen.
Wenn das mehrere Leute haben, ist natürlich naheliegend, dass das Problem einen zentralen Ursprung hat.
Über Lösungsvorschläge würde ich mich auch sehr freuen.
Ich nutze auf Mac und iPhone ein App-Passwort für den Kalender (CalDAV), angelegt unter Einstellungen > Sicherheit > Applikationspasswörter und habe keine Probleme. Nutze seit dem Betatest Login 2.0 (2FA mit TOTP).
Ich nutze auf Mac und iPhone ein App-Passwort für den Kalender (CalDAV), angelegt unter Einstellungen > Sicherheit > Applikationspasswörter und habe keine Probleme. Nutze seit dem Betatest Login 2.0 (2FA mit TOTP).
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.